Offener Treff

Offener Treff

Im KUBU bieten wir einen offenen Treff für alle Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren an.

Bei uns finden Kinder und Jugendliche einen Raum, in dem sie ohne Druck und Stress Zeit verbringen können; unsere BesucherInnen dürfen miteinander spielen, ratschen oder einfach chillen. Von Fußbällen, Basketbällen, Billard, Kicker über Brettspiel, PCs und PS4 ist alles bei uns vorhanden und kann während den Öffnungszeiten genutzt werden.

 Außerdem können unser BesucherInnen zu niedrigen Preisen Süßigkeiten, Toast, Pizza und Getränke an unserer kleinen Theke im offenen Bereich kaufen.

 Kommt einfach vorbei und schaut es euch selbst an! Wir freuen uns!

 Öffnungszeiten:

Montag                                           14:00 – 18:00 Uhr

Dienstag bis Donnerstag:                14:00 – 19:00 Uhr

Freitag:                                             14:00 – 21:00 Uhr

jeder 3° Samstag im Monat:        13:00 – 20:00 Uhr.

 In den Schulferien fängt der Offenen Betrieb schon ab 12 Uhr an, außerdem bieten wir verschiedene Ausflüge und Wochenprojekte an.

Ferien

Samstagsprojekt:

 Einen Samstag im Monat finden Projekte statt. Wir bieten unterschiedliche Programme an –  zum Beispiel einen Boulder-Schnupper Kurs, gemeinsames Kochen, Sportprojekte und verschiedene Ausflüge. Hierfür ist immer eine Anmeldung erforderlich. 

 

Mädchen Treff:

 Ab Februar 2019 findet immer am Dienstagsnachmittag  von 16:00 bis 18:00 Uhr ein Mädchen Programm statt. Es gibt Kunst-, Sport- und Entspannungsprojekte. Alle Mädchen zwischen 6 und 18 Jahren sind sehr herzlich eingeladen an unserem Programm teilzunehmen! Wir freuen uns.